Das neue Buch

Das neue Buch von Jens Köster

Mehr zum Thema Innovationen und Startups, im neuen Buch von Jens Köster. Wie wird aus einer neuen Idee ein Produkt? Wie wollen wir zukünftig arbeiten? Jens Köster gibt Dir in seinem neuen Buch auf diese und viele weitere Fragen die passenden Antworten.

Das neue Buch von Jens Köster wird im Frühjahr 2018 im Buchhandel verfügbar sein.

Kundenstimmen

Über die Zusammenarbeit mit Jens Köster

„Wir hatten mehrere Sales Coachings mit Jens Köster für unser Startup. Es war immer sehr interessant, praxisnah uns hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Nach den Trainings haben wir unsere Gespräche mit Händlern und Distributoren viel strukturierter und erfolgreicher abschliessen können. Die Zusammenarbeit mit Jens ist sehr zu empfehlen!“

Startup Gründerin
München

Über Jens Köster

„Mutig, rhetorisch perfekt, sehr unterhaltsam und mit der Leidenschaft eines Sales Vordenkers, hat mich Jens Köster als Sales Berater mit seinen Ideen und Vorstellung für mehr Erfolg in unserem Sales Bereich überzeugt.“

Startup Gründer aus dem Food Bereich

Innovationen und Startups

Wie entsteht eine neue Idee? Wie wird daraus ein Produkt?

Erfahre jetzt im neuen Buch von Jens Köster, wie Startups Ideen finden und daraus Produkte erschaffen können. Jens Köster beschreibt anhand neuester Methoden und Denkansätze, wie wir neue Ideen finden wollen, welche zukünftigen Innovationsfelder es gibt und wie wir unsere Arbeit zukünfig gestalten werden. Als der international gefragte Experte für Innovationsmanagement, beschreibt Jens Köster in seinem neuen Buch die neuesten Trends in den weltweiten Startup Hot Spots in Europa, Israel, den USA und in Asien. Das neue Buch von Jens Köster erscheint als Buch, ebook und Hörbuch im Frühjahr 2018.

Feedback

Feedback
SCHREIBE MIR
DEIN FEEDBACK:
* Pflichtfeld
© Jens Köster 2016